Einzelfall Notfall Moghadishu 

Einzelfall Notfall Moghadishu 
Der 59 jährige Binnengefĺüchtete Cusman Mahamed leidet an einen sehr großen Tumor am Hals .
Er befindet sich in Lebensgefahr und leidet bereits seit mehreren Jahren unter starken Schmerzen.
Daher möchten wir Ihm versuchen zu helfen und haben mit Untersuchungen begonnen um ihn vom Leid und Schmerz zu befreien und hoffentlich sein Leben zu erhalten, denn er leidet und kämpft auf vielen Ebenen bereits lange allein.
Hinzukommt das Cusman derzeit nicht arbeiten kann und arbeit eh sehr rar ist.
Er hat 5 Kinder die er ernähren muss, daher versorgen wir die Familie in den nächsten Monaten mit Lebensmittelpaketen.
Liebe Spender/in
lasst uns gemeinsam Cusman eine Hand reichen und ihm zeigen daß er nicht allein ist bei seinem Überlebenskampf .
” wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet, und wenn jemand einem Menschen das Leben rettet, so ist es, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben gerettet” 5:32

Neueste Beiträge im Help Dunya Blog

Ein Brief von Emre

Ein Brief von Emre

Ein Brief von Emre Wunden und Narben am Körper und im Gesicht. Die ganzen Verletzungen, die durch die...