Nothilfe Deutschland – Erinnerung an die Jahrhundertflut

Nothilfe Deutschland – Erinnerung an die Jahrhundertflut
1 Jahr ist die Jahrhundertflut her, die in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz vielen Menschen alles genommen hat.
Über 180 Menschen kamen ums Leben, mehr als 800 wurden stark verletzt. Die betroffenen Regionen waren stark verwüstet, unzählige Häuser wurden zerstört.
Weltweit geschehen leider immer wieder schreckliche Unglücke und Katastrophen. Dabei verlieren viele Menschen ihr Zuhause, ihren Arbeitsplatz oder im schlimmsten Fall ihr Leben.
Für all diese Betroffenen möchten wir da sein!
Help Dunya e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht Menschen in Notlagen zu helfen. Weltweit sind wir aktiv und helfen Menschen, egal welcher Ethnie, Nationalität oder Religion sie angehören.
Wir sind vor Ort und unterstützen Menschen mit genau den Hilfsgütern und -projekten, die sie benötigen.
Sei auch Du ein Teil davon und lass uns gemeinsam Menschen in Not helfen.
Gemeinsam für eine bessere Welt!

Neueste Beiträge im Help Dunya Blog

Nothilfe Gaza/Palästina

Nothilfe Gaza/Palästina

Nothilfe Gaza/Palästina Die Vorbereitungen für Nothilfemaßnahmen in Gaza/Palästina befinden sich derzeit in einer...

Erdbeben in Marokko

Erdbeben in Marokko

Erdbeben in Marokko Am 08. September 2023 ereignete sich ein schweres Erdbeben in Marokko. Das Erdbeben hatte eine...

Nothilfe Slowenien 2023

Nothilfe Slowenien 2023

Nothilfe Slowenien 2023 Slowenien litt die vergangenen Tage unter Starkregen, der zu starken Überschwemmungen führte....

Help Dunya’s Tiernothilfe

Help Dunya’s Tiernothilfe

Help Dunya's Tiernothilfe Help Dunya's Herz schlägt nicht nur für bedürftige Menschen, sondern auch für die Tiere, die...

Die unschuldigen Augen Jemens

Die unschuldigen Augen Jemens

Die unschuldigen Augen Jemens Seit Jahren herrscht in Jemen ein Bürgerkrieg, der mittlerweile mehr als 240.000...