30 Leben, 30 Geschichten, 30 Geliebte verloren in den Trümmern Marokkos

30 Leben, 30 Geschichten, 30 Geliebte verloren in den Trümmern Marokkos

Während unserer Katastrophenhilfe in Marokko begegneten wir einer herzlichen älteren Dame und ihrer verbliebenen Familie. Das verheerende Erdbeben in Marokko hatte ihr um die 30 Angehörige genommen und nicht nur materielle Verluste, sondern auch tiefe seelische Wunden hinterlassen.

Nun stehen sie vor der schier unmöglichen Aufgabe, ihr Leben von Grund auf neu zu gestalten, ohne jegliche Unterstützung. Die Großmutter, gebeugt von Kummer und Verzweiflung, hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Jede Nacht muss sie auf dem harten Boden der Realität einschlafen und jeden Morgen den schmerzhaften Neuanfang bewältigen.

Die Last der Trauer und des Verlustes ist schlichtweg zu schwer, um sie alleine zu tragen. In dieser schwierigen Zeit haben wir nicht nur zugehört, sondern auch die dringend benötigten Materialien für den Wiederaufbau eines sicheren Zuhauses zur Verfügung gestellt. Wir konnten einen Anfang machen, aber die Herausforderungen sind nach wie vor gewaltig.

Unsere Mission ist es, gemeinsam die Welt und all ihren Bewohnern zum Besseren zu verhelfen, sei es durch seelischen Beistand oder materielle Hilfe.

Wir sind uns bewusst, dass unsere Ressourcen manchmal begrenzt sind und nicht immer alle Bedürfnisse optimal gedeckt werden können. Doch eure kontinuierliche Unterstützung im Hintergrund verleiht uns die Kraft und den Glauben, unsere Arbeit fortzusetzen.

Auch in Marokko konnten wir, dank eurer großzügigen Hilfe, gemeinsam mit den Erdbebenopfern einen Neuanfang ermöglichen und zumindest ein kleines Licht der Hoffnung in ihre Leben bringen.

Unsere Arbeit wäre ohne eure Unterstützung undenkbar, und eure Hilfsbereitschaft hat einen tiefgreifenden Einfluss auf diejenigen, die unsere Hilfe am dringendsten benötigen. Wir sind fest entschlossen, weiterhin unser Bestes zu geben, um gemeinsam positive Veränderungen in der Welt zu bewirken. Mit eurer Hilfe können wir auch in Zukunft Hoffnung und Heilung verbreiten, und dafür sind wir von Herzen dankbar.

 

Infos zu unserer Erdbebennothilfe in Marokko findet ihr auf unserer Website: https://help-dunya.com/nothilfe-fuer-globale-erdbeben/

Videos und Dokumentationen zu unseren Projekten findet ihr auf unserem Youtube Kanal: https://www.youtube.com/@HelpDunyaeV

 

 

Neueste Beiträge im Help Dunya Blog

Nothilfe Gaza/Palästina

Nothilfe Gaza/Palästina

Nothilfe Gaza/Palästina Die Vorbereitungen für Nothilfemaßnahmen in Gaza/Palästina befinden sich derzeit in einer...

Erdbeben in Marokko

Erdbeben in Marokko

Erdbeben in Marokko Am 08. September 2023 ereignete sich ein schweres Erdbeben in Marokko. Das Erdbeben hatte eine...

Nothilfe Slowenien 2023

Nothilfe Slowenien 2023

Nothilfe Slowenien 2023 Slowenien litt die vergangenen Tage unter Starkregen, der zu starken Überschwemmungen führte....

Nothilfe Uiguren – Kirgisistan

Nothilfe Uiguren – Kirgisistan

Nothilfe Uiguren - Kirgisistan Am 05.05.2023 hat unser Team den Weg nach Kirgisistan angetreten, um dort Nothilfe in...

Help Dunya’s Tiernothilfe

Help Dunya’s Tiernothilfe

Help Dunya's Tiernothilfe Help Dunya's Herz schlägt nicht nur für bedürftige Menschen, sondern auch für die Tiere, die...