Help Dunya goes Kazel Expo Berlin!

Help Dunya goes Kazel Expo Berlin!

Help Dunya goes Kazel Expo Berlin!

Help Dunya wird auf der diesjährigen Kazel Expo Messe in Berlin vertreten sein. Besucht uns gerne, stellt uns Fragen und erfahrt alles rund um unsere Projekte.
Auf der Lifestyle Messe gibt es neben uns auch andere interessante Organisationen und Firmen und tolle Ecken zum Entdecken. Eine große Auswahl an Essen und Getränken sorgt für einen schönen Tag voller Eindrücke und Spaß, ob klein oder groß.

Veranstaltungsort:

Messe Berlin
Masurenalle 8
14057, Berlin Deutschland
Standort auf Google Maps anzeigen
 

Veranstaltungsplan:

1 Tag. Fr. 19. April 2024 11:00-22:00
2. Tag Sa. 20. April 2024 11:00-22:00
3. Tag So. 21. April 2024 11:00-22:00
Besucht uns gerne und holt euch eure Unterstützer-Pakete ab – wir freuen uns auf euch!

Infos zu unseren Projekten und Spendenmöglichkeit findest du unter: https://help-dunya.com/projekte/

Videos und Dokumentationen zu unseren Projekten findet ihr auf unserem Youtube Kanal: https://www.youtube.com/@HelpDunyaeV

 

 

Neueste Beiträge im Help Dunya Blog

Kazel Expo September 2022

Kazel Expo September 2022

Kazel Expo September 2022 Besucht uns auf der Kazel Expo in Essen vom 16-18. September 2022 in der Grugahalle! Ort:...