Brunnen Nr. +1090

Was wäre wenn?
Wasser bedeutet Leben. Hört sich schön an. Aber was bedeutet das eigentlich? Haben wir uns jemals Gedanken darüber gemacht, was es wirklich bedeutet? Oder was wäre, wenn wir kein Wasser hätten? Ja nicht mal Zugang zu sauberem Trinkwasser hätten?
Für die meisten von uns ist sauberes Wasser eine Selbstverständlichkeit. Wir machen uns kaum Gedanken darüber, während wir oftmals im täglichen Umgang sogar verschwenderisch damit umgehen. Es ist ja nur Wasser und kommt aus dem Wasserhahn. Richtig? Falsch!
Was wenn der Zugang zu sauberem Trinkwasser nicht gegeben wäre? Was wenn das Wasser nicht einfach aus dem Wasserhahn kommt und man jederzeit darauf zugreifen kann?
Genau da kommen unsere Brunnen ins Spiel. In vielen Ländern wie Bangladesch, Ghana, Somalia oder Kenia ist sauberes Wasser keine Selbstverständlichkeit und dabei ist es das elementarste Grundbedürfnis des Menschen. Ohne Wasser haben diese Menschen keine Chance. Helft uns helfen und spendet für unsere Brunnenbauten.

SPENDE JETZT FÜR UNSERE BRUNNENBAU PROJEKTE!